(Foto: eigenes Archiv)

Akupunktmassage®

"Good vibes guaranteed."

Aus meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Akupunktur konnte ich feststellen, dass vor allem wir Europäer sehr empfindlich auf die Akupunktur reagieren. Oft werden zwar sehr dünne Nadeln verwendet, doch es scheint so, dass scheinbar schon die Erinnerung der ersten Sitzung ausreicht, um kein zweites Mal beim Akupunkteur vorstellig zu werden. Das habe ich immer sehr bedauert, da damit eine sehr wirkungsvolle Methode uns weitgehend verschlossen bleibt. Dennoch konnte ich eine Methode entwickeln, die zwei Therapierichtungen vereinigt: die Akupunktur und die Klangmassage. Das Gute an dieser Therapie ist, man kann sie selbst zu Hause ausführen, nachdem man eine Einführung erhalten hat. Mit weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an mich.